Lutherische Kirchengemeinde Prince of Peace in Orlando, Florida, USA

Baum 373

Gepflanzt durch:

Susan und Greg Summers

Biblisches Votum:

Johannes 15,5: "Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht; denn ohne mich könnt ihr nichts tun."

Baumart:

Tilia tomentosa ‚Brabant‘ - Brabanter Silberlinde

Pflanzung im Luthergarten:

Am 13. November 2016 pflanzte Frau Susan Summers (im Foto rechts bei der Übergabe der Urkunde durch den Direktor des LWB-Zentrums Wittenberg, Pfarrer Hans W. Kasch) gemeinsam mit Ihrem Sohn Greg (links) eine Silberlinde für die Lutherische Kirchengemeinde Prince of Peace in Orlando, Florida, USA.

Standort des Baumes:

Dieser Baum befindet sich im:
Luthergarten Neues Rathaus
Standort des Luthergartens:
Zwischen Juristentraße, Berliner Straße und Mauerstraße
Baum 373
nach oben